POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 6. August 2018:

Wolfenbüttel (ots) – Winnigstedt: Brand einer Doppelhaushälfte

Montag, 06.08.2018, gegen 15:00 Uhr

Am Montag gegen 15:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei über den Brand einer Doppelhaushälfte in Winnigstedt, Hinter der Kirche, informiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Dachstuhl der brandbetroffenen Doppelhaushälfte bereits in Flammen stand. Glücklicherweise hatten sich die Bewohner rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Zurzeit dauern die Löscharbeiten an. Die Spezialisten der Polizei haben die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache aufgenommen. Weitere Angaben können derzeit nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter Polizeikommissariat Wolfenbüttel Frank Oppermann Telefon: 05331 / 933 – 104 E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell