POL-WOB: Geschäftseinbruch in der Innenstadt – Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) – Wolfsburg, Goethestraße Ecke Schillerstraße 10./11.06.18

Durch die aufgebrochene Eingangstür stiegen in der Nacht zum Montag unbekannte Täter in ein Geschäft in der Wolfsburger Innenstadt ein. Die Täter erbeuteten Bargeld in noch nicht bekannter Höhe und eine Kamera. Aufgrund der vorgefunden Spuren am Tatort im 6. Obergeschoss der Schillergalerie an der Goethestraße Ecke Schillerstraße vermuten die Ermittler, dass die Einbrecher offenbar gezielt auf Wertsachen und Bargeld aus waren. Eine Mitarbeiter eines Wachdienstes hatte die zerstörte Eingangstür kurz nach Mitternacht entdeckt und die Polizei gerufen. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise unter Telefon 05361-46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Sven-Marco Claus Telefon: +49 (0)5361 4646 104 E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell