POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Donnerstag, 14. Juni 2018:

Wolfenbüttel (ots) – Cremlingen: Verkehrsunfallflucht

Mittwoch, 13.06.2018, gegen 12:05 Uhr

Eine Zeugin beobachtete am Mittwochmittag auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurantes in Cremlingen, Im Moorbusche, wie der Fahrer eines VW beim Rückwärtsausparken mit seinem Auto ein daneben parkenden PKW touchiert und dabei hinten rechts beschädigt hatte. Anschließend sei der Fahrer davongefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 1000,– Euro zu kümmern. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens des Verursacherautos wurden die Ermittlungen zur Feststellung des Fahrers aufgenommen und dauern derzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter Polizeikommissariat Wolfenbüttel Frank Oppermann Telefon: 05331 / 933 – 104 E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell